woran liegt das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 08.10.10 - 13:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787


habe erst gestern haare gewaschen und heute sind die wieder voll fettig... so was hat noch nie..

habe die immer am 3-4 tage wieder gewaschen und jetzt werden die so schnell fettig und habe hitzewallungen...

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 13:33 Uhr

Hormonumstellung


Drück Dir die #pro#pro