Huhu, vielleicht bald wieder hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 08.10.10 - 13:31 Uhr

Halllo #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Ich hoffe euch geht es gut.
Mir geht es prima!
Mein Mann und ich haben gestern und heute darüber gesprochen, ob wir noch ein Kind möchten
Unser erstes Kind ist am 2.4.2010 geboren.

Und mein Mann und ich sind der gleichen Meinung. JA WIR WOLLEN NOCH EIN KIND HINTERHER!!!!!#huepf

Ist das nicht toll? wir haben gestern schon fleißig geübt, die Pille ist abgesetzt, und nun geht jeden Monat das hibbeln wieder los !!!!!#zitter #huepf


LG Hexe mit #baby Nils und einem Großen Kinderwunsch ....! Vielleicht wird es dann ja ein Mädchen! Aber über einen Jungen würden wir uns Natürlich auch tierisch freuen! !!!

Beitrag von coolmami87 08.10.10 - 13:41 Uhr

na dann viel Glück #klee

bei uns hat es schon nach 3 Monaten geklappt und wir sind super glücklich :-D

lg maria, laura 23 wochen und #ei 8. ssw