kindermund zu Stillen und Busen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muffin357 08.10.10 - 13:35 Uhr

Ha *g* ... ich lach mich schlapp


Wir haben ganz frisch Nachwuchs und Julian ist 2 Jahre und 4 Monate alt:

so: damit alle Mamis wissen, wie der Hase läuft:

"im einen Busen ist ESSEN und im anderen Busen ist TRINKEN"


hach wie süss, die welt doch von 2jährigen erklärt zu bekommen...

Beitrag von sternchen1208 08.10.10 - 13:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl

einfach toll #mampf na dann Guten Appetit

Beitrag von sannimausi 08.10.10 - 13:42 Uhr

*grins*

Der Knirps ist wohl schon länger abgestillt?
Meine Tochter wurde 2 Jahre lang gestillt, da gibts das Mißverständnis nicht.

Wobei es ja soo falsch gar nicht ist, denn die Konsistenz hat sich bei mir zeitweise tatsächlich nach Brust unterschieden. ;-)

Beitrag von lucie75 08.10.10 - 17:14 Uhr

Der 2-jährige Sohn meiner Tante hat sie gefragt als sie seine Schwetser gestillt hat:

Oh Mama muss das jetzt diesen ganzen Bollen essen? #rofl

Lg Carola

Beitrag von doreensch 08.10.10 - 21:00 Uhr

#rofl

Beitrag von natm 08.10.10 - 21:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

könnte mein Sohnemann sein...


er stillt mittlerweile seine Teddys!!! Tshirt hoch... und anlegen....einfach zum totlachen...und danach über die Schulter legen zum Bäuerchen...
was sie Knirpse alles so aufschnappen

Lg
natm mit #verliebt Philippe 34M und Céline #verliebt 4.5M