Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabri68 08.10.10 - 13:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912745/537850


leider weiß ich nicht,wie ich mein Zyklusblatt in eure Runde bekomme,deshalb
muß ich selber noch eine aufmachen?!

lg Maike #sonne

Beitrag von majleen 08.10.10 - 13:45 Uhr

Ich würde bei 12 und 13ZT auf 36,5 runter setzten, dann kommen deine Balken sicher. Schreib die richtigen Werte zu den Notizen. Bienchen sitzen super. Viel Glück. #klee

Beitrag von mabri68 08.10.10 - 13:51 Uhr

....vielen lieben Dank,ich versuch es mal :-)

Beitrag von majleen 08.10.10 - 13:54 Uhr

Hat doch super geklappt. Viel Glück #klee

Beitrag von mabri68 08.10.10 - 13:59 Uhr

oh ja...freu und super lieben Dank für Deine schnelle

Hilfe #liebdrueck