Harter Sex während der ss???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heute mal so 08.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo, wollte euch mal fragen ob ihr während der Schwangerschaft auch nicht auf harten tiefen Sex verzichten könnt oder ob ihr da schon etwas vorsichtiger seid und nur noch Kuschelsex habt???
Würde mich über ein paar Antworten freuen
Lg

Beitrag von mini-sumsum 08.10.10 - 13:52 Uhr

Hi,

ich habe in der SS genau so Sex wie vorher auch; also nicht nur Kuschelsex.

An manchen Tagen ist es überhaupt kein Problem, an anderen widerum merke ich, dass es zu viel wird (bin jetzt 31. SSW); dann schalten wir einfach einen Gang zurück.

LG
mini-sumsum

Beitrag von silly16 08.10.10 - 14:53 Uhr

Huhuuu!

Jetzt müsste man noch eine genaue Definition von hartem Sex haben..

Finde ich jetzt, ehrlich gesagt, schwierig zu beurteilen...

Als ich schwanger war, habe ich eigentlich nur die ersten Wochen ein bisschen "sachter" gemacht, später dann alles wie sonst auch... ;-)

LG,

die Silly