na toll,was soll das denn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 08.10.10 - 13:48 Uhr

Hey Mädesl.
Bin echt genervt. habe mir bei e...y Ovulationstest von Gene...m bestellt,habe ich dort schonmal. Jetzt dauerte es über eine Woche bis sie kamen,jetzt habe ich sie gerade bekommen und was ist?? Andere Test wie beim letzten Mal, auf den Ovus steht One Step,das sind doch keine von Genekam,oder??? Verstehe das nicht. Und dann habe ich 25 Ovus bestellt,sind auch drin aber zusätzlich noch 5 SST??? Alles sehr komisch. Kennt jemand die One Step Ovu´s??? Sind die genauso wie die üblichen von Genekam???

Lg. Nicole

Beitrag von katrin-2010 08.10.10 - 13:54 Uhr

also ich habe lange die one step ovus benutzt und bei mir haben die auch prima funktioniert.
bei SST von one step hab ich schon häufig von negativen Erfahrungen gehört, dazu kann ich nicht viel sagen ausser das ich die auch oft genommen habe und sie bei mir wahrheitsgemäß immer neg. anzeigten...
Aber vielleicht haben andere Frauen andere Erfahrungen damit gemacht.
Viel Glück das es klappt#klee

Beitrag von nicki06 08.10.10 - 13:58 Uhr

Danke dir...Habe jetzt eben mal einen gemacht und der zeigt sowas von fett positiv,habe auch MS und spinnbaren ZS,vondaher könnte es passen,allerdings ist meine Tempi heute um 0,2 gestiegen,aber der ES kann doch auch nach Steigen der Tempi kommen,oder???Jedenfalls kann ich erst heute abend ein Bienchen setzen,hoffe das reicht dann noch#zitter

Lg. Nicole

Beitrag von katrin-2010 08.10.10 - 14:10 Uhr

Ich mach jetzt mein erstes ZB angefangen von daher kann ich zu der Tempi-sache nicht allzu viel sagen...aber bei mir ist auch der ZS ein deutliches anzeichen...und bienchen sind doch immer gut wenn sie spaß machen#rofl
also schaden kanns nicht#hicks