fg im juni aber es tut noch weh

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sonnenschein10002 08.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo

ich bin nach 3 jahren kinderwunsch mit der 1 IUI schwanger geworden habe es aber sofort wieder verloren 5ssw.
So geht es schon , klra vergessen kann und will ich es auch nicht,weil es gehört zu mir,wenn auch nur im Herzen.
Jetzt hatte ich die 2 IUI die negativ war und jetzt kommt alles wieder hoch ist das bei euch so?

Danke Julia

Beitrag von mayflower81 08.10.10 - 18:29 Uhr

Hallo. Das tut mir wirklich leid mit Deiner FG. Ich hatte eine im März, in der 10.SSW! Ich habe es bis jetzt noch nicht wirklich verkraftet. Mir geht es gut, ich bin nicht depressiv oder so, aber es kommt halt immer wieder hoch und dann bin ich tief traurig. Ich denke, daß es jeder anders verkraftet. Aber es ist normal, daß du jetzt noch nicht soweit bist.
LG und#liebdrueck