NUK Vaporisator brauche eure hilfe Mädels....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miachen02 08.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe einen vaporisator gebraucht gekauft, er funktioniert auch aber da keine gebrauchsanweisung mehr dabei war wäre es supi wenn ihr mir sagt....

wieviel ml muss ich dazu kippen um zu vaporisieren?????

Danke schonmal für eure Antworten;-)


lg mia

Beitrag von nanunana61 08.10.10 - 13:55 Uhr

90ml :-)

Beitrag von miachen02 08.10.10 - 13:57 Uhr

super danke;-)

Beitrag von steppy 08.10.10 - 14:11 Uhr

Hi,
meiner ist zwar nicht von Nuk aber braucht auch 90ml.

Mal ne andere frage dazu ...
kann ich auch destiliertes wasser benutzen oder nur Leitungswasser ???

Beitrag von schnullabagge 08.10.10 - 21:08 Uhr

Hallo!
Ich habe später dest. Wasser genommen, weil wir hier sehr kalkhaltiges Wasser haben, was alles weiß gefärbt hat. Allerdings habe ich die Flaschen, wenn noch Wassertropfen drin waren nach dem Vapo Vorgang, mit abgekochtem Wasser ausgespült und dann erst benutzt.
LG Steffi