Wenn man ihr was verbietet, haut sie sich selber :-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von millamaus 08.10.10 - 13:58 Uhr

Huhu,

unsere Kleine (2 Jahre)hat wohl wieder eine "Phase" oder sowas..

Wenn man "nein" sagt, bzw. schimpft weil sie Blödsinn gemacht hat, dann haut sie sich selber auf den Kopf.Weiß der Geier wo sie es her hat, oder warum sie es tut :-(

Natürlich sage ich das sie sich bitte nicht hauern soll, nur fängt sie dann oft an zu weinen..

Habt ihr einen Rat?

Lg Millamaus

Beitrag von amanda82 08.10.10 - 14:01 Uhr

Kenn ich!

Nichtbeachtung hat bei uns geholfen ;-)

LG Mandy

Beitrag von terryboot 08.10.10 - 14:37 Uhr

das hat unser kleine auch ne zeit lang gemacht, entweder selber gehauen oder den kopf irgendwo gegen gehauen.
wir haben das versucht kaum zu beachten und jetzt macht er das gar nicht mehr. ( bin ich froh, dachte schon: wo hat der das denn her?)

lg jessy mit noah (22mon) und muckel inside (7ssw)

Beitrag von froehlich 08.10.10 - 20:30 Uhr

Machen sie alle irgendwann. Einfach nicht beachten, das geht vorüber.