ZT 53

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monala 08.10.10 - 13:59 Uhr

hey

also langsam dreh ich echt durch. sowas bescheuertes. bin heut ZT 53 und es tut sich immernoch nix. und nen FA termin hab ich erst am ZT 70 :-(

woran könnte des denn liegen, dass meine mens nicht kommt??? test war letzte woche negativ...

danke für eure antworten

monala

Beitrag von nicole9981 08.10.10 - 14:01 Uhr

Hallo!

Hast Du immer schon so einen langen Zyklus? Bei mir war das auch sehr lange so. Ich hatte Zyklen von 90 (!!!) Tagen. Irgendwann hat sich der bei 40-50 Tagen eingependelt. Jetzt nach der Geburt bei ziemlich genau 35 Tagen.

LG Nicole

Beitrag von monala 08.10.10 - 14:04 Uhr

ist erst der zweite üz. der erste war auch 35 tage. und da dacht ich scho des is lang... aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich vor der pille sooooo lange zxklen hatte. :-(

Beitrag von nicole9981 08.10.10 - 14:10 Uhr

Wenn Du bisher die Pille genommen hast dann ist das normal. Dein Körper muss sich erst wieder einpendeln. Und bald hast Du ja einen Arzttermin. Meiner hat mir damals gesagt ich solle die Temperatur messen. Wir haben so festgestellt dass ich sehr wohl ES hatte nur halt eben in längeren Abständen. Die haben immer einen Ass im Ärmel. Er kann Dir auch was verschreiben dass sich der Zyklus einpegelt. Aber normalerweise warten die erstmal ein bisschen.

LG Nicole

Beitrag von anjali20 08.10.10 - 14:04 Uhr

hi!
kann ich sehr gut nachfühlen...
ich hatte schon mal einen zyklus von 115 tagen.
ausgelöst hat den eisprung einen tag nichts essen (salmonellen).
vielleicht hilft dir das, einen tag nichts zu essen?
da sackt das insulin runter und es kann eventuell zu einem es kommen.
diesen monat leg ich bewusst einen nichts-essen-tag ein.
ich drück dir die daumen!

Beitrag von monala 08.10.10 - 14:09 Uhr

des hab ich ja noch nie gehört - muss ich mal ausprobieren.
woher weißt du dass da dann dein ES war???

Beitrag von alexbm 08.10.10 - 14:06 Uhr

Huhu#winke
bin heut ZT 52......hab auch keine Lust mehr.
Lg Alex

Beitrag von monala 08.10.10 - 14:08 Uhr

und was machst du? kann man überhaupt was machen??? hab scho gar kei lust mehr zu üben momentan...

Beitrag von alexbm 08.10.10 - 14:10 Uhr

Hab schonmal überlegt ob ich mir Mönchspfeffer hole.
Soll bei unregelmäßigem Zyklus helfen.

Beitrag von monala 08.10.10 - 14:13 Uhr

mönchspfeffer hab ich schon daheim. habs bisher nur noch nicht genommen, weil es auch zu sex. unlust führen kann... und des is ja beim kiwu kontraproduktiv...

Beitrag von alexbm 08.10.10 - 14:16 Uhr

Richtig,
das ist auch der Punkt warum ich ihn noch nicht habe :-)
Mich macht es verrückt das ich meine Mens nicht bekomme...ich merke auch keinen ES...:-(
Vielleicht sollte ich doch die Tempi messen um zu sehen ob ich vielleicht doch nen ES habe?
Ach menno.

Beitrag von monala 08.10.10 - 14:23 Uhr

hab mir etz extra nen cb monitor in ebay gesteigert. aber der hilft mir ja auch nix, solang mein zyklus so lang is... ich könnt grad echt nur no verzweifeln...

Beitrag von alexbm 08.10.10 - 14:26 Uhr

Drücke dir/mir die Daumen, das das warten bald ein Ende hat :-D
Lg Alex

Beitrag von ceres86 08.10.10 - 14:44 Uhr

Also ich bin jetzt schon bei über 60 Tagen im 1.ÜZ nach der Pille:-[
Blöde Hormone. Ich nehme seit 8 Tagen Mönchspfeffer (Mein Doc hat mir das verschrieben) und habe auf jeden Fall noch keine Nebenwirkungen. Das scheint hier aber bei vielen unterschiedlich zu sein, bei manchen hilft es super, bei manchen wirkt es sich ehr ungünstig aus.....
Mein FA hatte mir geraten bis 2 Monate zu warten und dann damit anzufangen, um dem Körper erst mal Zeit zu geben..... Naja bin mal gespannt ob und wann sich etwas tut.... wenn drei Monate um sind muss ich wieder hin....#schmoll

Beitrag von di880 08.10.10 - 14:41 Uhr

Hai Monala,

Können uns die HÄnde reichen . #winkeDu bist nicht die Einzige. Bin jetzt im 1.ÜZ und auch bei ZT 56. Hab aber noch keinen Test gemacht, da ich mich nich schwanger fühl, 0 Anzeichen.

Hab auch nen Frauenarzttermin mir für Ende Oktober geben lassen. Und dann mal schauen.


Laß den KOpf nich hängen. Wir packen das schon.

Wünsch Dir nen schönes erholsames Wochende und hoffentlich Sonntagsbesuch deiner Mens und nich deiner Schwiegermama ;-)

#liebdrueck
di880