schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 08.10.10 - 13:59 Uhr

merke immer noch keine bewegung von kind bin in der 19 ssw ist das vierte kind
wem geht es auch so

Beitrag von bunny2204 08.10.10 - 14:06 Uhr

Huhu,

ich bekomme auch mein Viertes.

Hab meinen Grossen erst in der 22. SSW gespürt. Den Zweiten dann in der 19. SSW und das Dritte aber wieder später, erst in dre 20. SSW.

Ich denke dismal wirds auch wieder um die 20. SSW sein....

LG BUNNY #hasi 16. SSW

Beitrag von ju.ja 08.10.10 - 14:07 Uhr

...naja ist erst mein erstes..von daher kein richtiger Vergleich, spüre jedoch auch noch nichts..19.SSW
lg
ju.ja

Beitrag von marinzik 08.10.10 - 14:08 Uhr

Hallo,
ich bin auch in der 19 ssw. Bei mir ist es so, dass ich mein Baby schon spüre.Mein Mann auch. Fühlt sich toll an!
#verliebt
Vielleicht nimmst du die Bewegungen deines Babys nur nicht wahr,oder du hast vielleicht eine VWP. Kann das sein?
Vielleicht merkst du dein Baby ja schon in den nächsten Tagen, ist ja bei jeder unterschiedlich!

Mach dir nicht soo viele Sorgen!;-)
Ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss:-)
LG

Beitrag von coco271909 08.10.10 - 16:54 Uhr

mein arzt hat hat noch nie was davon erweht vwp ich war erst letzte woche da . muss er das mir nicht mit teilen ??
wenn es so ist

Beitrag von summer-breeze 08.10.10 - 14:10 Uhr

Vielleicht hast Du eine Voderwandplazenta. Dann spürt man die Babys später.

GLG

Beitrag von connie36 08.10.10 - 14:10 Uhr

hi
ich war überrascht, das ich dieses mal wieder so früh bewegungen gespürt habe, da meine letzte ss 9 jahre her ist.
aber ich habe ab der 13. ssw dieses "unruhe-gefühl" im bauch gehabt, und ab der 15. ssw war ich sicher, denn da hat sie shcon kräftig getreten.
in der 2. ss habe ich die unruhe ab der 14. gehabt, und bewegungen in der 19.ssw.
in der ersten ss war die unruhe und die ersten minibewegungen gleich in der 19.ssw und von aussen dann ab der 22.-23.ssw.
lg conny 22. ssw