Passender Zweitname zu "Ian" gesucht!

Hallo Mädels,

wir sind uns zwar noch nicht 100% sicher, aber wahrscheinlich wird unser kleiner Bub "Ian" heißen. Der Name alleine scheint mir aber irgendwie so leer und deshalb hätte ich gerne noch einen Zweitnamen!

Also immer her mit euren Ideen! :-p

Lg, Meli

1

Ian wird englisch ausgesprochen, oder?

Vielleicht:

Ian Christopher

Ian Alexander

2

mir fiel spontan .....

Alexander als zweitname ein, aber das mit dem Alexander als zweitname machen grade sehr viele (wir auch);-)

trotzdem ist es ein klassischer, zeitloser Name;-)


Ian ist übrigens ein sehr schöner Name;-)

lg mia

3

An sich finde ich Alexander auch echt schön! ABER...Mein Exfreund hieß so und da kommt das nicht so gut! :-p Der Name hat Spuren in meiner Familie hinterlassen.

Trotzdem danke für die Idee! #liebdrueck

4

Was haltet ihr von:

Ian Henry

:-p

5

Hallo,

kenne einen Ian Ray!
LG

6

Hallo Mali


Von meinem Neffen der Kleine heisst Ian Collin #verliebt

Vielleicht gefällt euch ja auch der Name #freu

Kannst ja mal antworten wenn du magst

LG banta1979

7

ich finde, da ian ja ein kurzer name ist, sollte noch ein kurzer darauf folgen und kein langsilbiger.
von nem bekannten der kleine heißt ian-paul. aber paul im englischen gesprochen also ''pol''. das finde ich niedlich ;-)

8

Hallo!
Ich würde einen längeren Zweitnamen nehmen (bei Ian ja kein Problem ;-)):
Jonathan
Samuel
Nicolas/Niklas
Raphael
Joshua
Oliver

Was dabei? Oder gibt es einen schönen Namen in der Familie, der als Zweitname taugt oder zumindest eine abgewandelte Form davon?
Grüße JUJO

9

Hey,

mir ist jetzt dazu spontan

Ian Niklas

eingefallen...

Vlg, Daniela + #baby 20+1