Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodyvampdoll 08.10.10 - 14:04 Uhr

Hallo,
schaut euch mal bitte mein ZB an...

wann denkt ihr könnte meine Mens kommen?
Oder wann könnte ich testen?

LG und danke :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/535595

Beitrag von majleen 08.10.10 - 14:06 Uhr

Tempi ist ja schon ziemlich niedrig bei dir. Würde eher auf Mens tippen. Wann sie genau kommt kann ich dir nicht sagen. Bei mir kam sie auch schon öfter zu spät. Viel Glück #klee

Beitrag von martina2104 08.10.10 - 14:08 Uhr

dein zb sieht merkwürdig aus.

du bist extrem warm den ganzen zyklus über und hast keine hochlage.

ich würde nen test machen und wenn der negativ is, dann würde ich nen arzttermin machen.

lg martina

Beitrag von bloodyvampdoll 08.10.10 - 14:10 Uhr

hallo :)
termin hab ich am 19.10.
ja ich finde diesen Zyklus auch sehr komisch :/