ZS ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabri68 08.10.10 - 14:10 Uhr


Sorry...hab noch ne Frage #augen

Habe oder hatte diesen Zyklus so gut wie keinen ZS.

Kann das an dem Nestreinigungstee liegen?

#winke Maike

Beitrag von majleen 08.10.10 - 14:12 Uhr

Das glaub ich nicht. Hab im letzten Zyklus auch nen Reinigungstee getrunken. Hatte aber ganz normal meinen ZS

Beitrag von mabri68 08.10.10 - 14:22 Uhr


hmm....naja ich trinke ihn ja auch noch nicht solange und heute noch garnicht,weil es mir heute nicht so gut geht aber trotzdem wieder
:-Dlieben Dank und ein #blume für Dich....

Maike