Lachsersatz frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 08.10.10 - 14:12 Uhr

ich habe keine toxo !! darf man Lachsersatz in der #schwanger essen ?? weil ich sonst auch nur den Lachsersatz auf dem brot essen frage ich mich schon die ganze zeit ob man das essen kann oder nicht !!

Beitrag von summer-breeze 08.10.10 - 14:18 Uhr

Beim Lachs geht es nicht um Toxo sondern um Listerien.

Hab ich gerade nachgelesen:

http://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/listerien_raeucherlachs.htm

GLG

Beitrag von sunflower1309 08.10.10 - 14:30 Uhr

also soweit ich weiß, darf man den Lachsersatz essen. Ich esse den auf jeden Fall!