gestern beim FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 08.10.10 - 14:14 Uhr

hallo zusammen,
war gestern wieder beim frauenarzt und unsere maus hat nun ca 2300g auf der waage:-)....
bin nun in der 33 ssw und sie hat natürlich auch alles vermessen.....nur musste sie so lachen wegen dem KU....sie sagte, dass wird wohl ein richtiger dickschädel......die werte des KU passen bei einem baby aus ende 36 ssw......hab auch nicht weiter nachgefragt, mach mir jetzt aber etwas gedanken drüber, ob bei meiner maus alles ok ist.....ist es normal, dass die kleinen manchmal so krasse schübe haben?????

lg

laura #baby 33 ssw#verliebt

Beitrag von lucyfe 08.10.10 - 14:20 Uhr

hey... mach Dir keine Sorgen, klar machen die solche Schübe - Du wirst Dich im ersten Jahr umgucken, da sind manchmal Sachen am nächsten Tag gefühlte 20 cm zu kurz!:-P
Und mal ehrlich: Wenn dem nicht so wäre und Dein Kind einen unnatürlich großen Kopf hätte, meinst Du, der FA hätte dann gelacht?;-)
Ich denke nicht...

Hey, Kopf hoch und auf in den Endspurt - nur noch wenige Wochen!:-) Mensch, ich freu mich auch jetzt schon drauf...:-)

lG
Lucyfe mit Vincent (20 Monate) und Krümel 6.SSW