Wochenend-einläut ZB-Runde =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 08.10.10 - 14:21 Uhr

Hallo ihr lieben, komme gerade von der Arbeit und habe nun WOCHENENDE #ole

Hier ist mein ZB. Bin schon total hibbelig#zitter aber hab noch sooo lange. Was meint ihr, hab ich Hoffnung? (ich weiß es kann sich noch viel tun, aber zu diesem Zeitpunkt)

Das letzte Mal das es mir so ging wie diesen ZK, ich solche "Beschwerden" hatte, war ich SS. Amelie wird am 19.10. - 2 Jahre#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Freue mich über viele Meinungen und beschmeißt mich mit euren Blättern.

LG Schorti

Beitrag von maebabe 08.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo!

Find, deins sieht gut aus - hast ja auch noch nen schönen 2. Anstieg!

Drück dir die Daumen!

Hier meins:
Irgendwie ist dieser Zyklus komisch....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../538962

LG Mae #winke

Beitrag von schorti 08.10.10 - 14:39 Uhr

Hi, ich kann dein ZB leider nicht öffnen.

Beitrag von maebabe 08.10.10 - 14:41 Uhr

Ups...sorry, nun müsste es gehen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/538962

Beitrag von daniela9982 08.10.10 - 14:24 Uhr

Sieht doch bisher super aus, sind wir fast gleich auf... dann können wir zusammen hibbeln... viel glück... und schönes wochenende...

nächste woche wird bestimmt spannend, hoffentlich bleibt die tempi oben...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/612024/541651

LG Dani

Beitrag von schorti 08.10.10 - 14:41 Uhr

Hi
Mensch deine Tempi hatte ja nen Mega-Anstieg.
Ich drücke dir die Daumen und wir hören bestimmt voneinander wie es ausgeht.
#pro

Beitrag von dini-25 08.10.10 - 14:26 Uhr

Hallo schorti,

sieht doch gan nicht schlecht aus.... Drück dir die Daumen!

Was hälst du von meiner?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902887/538826

Beitrag von schorti 08.10.10 - 14:42 Uhr

Ich kenn mich zwar noch nicht ganz so gut aus, aber dein Absacker könnte ja dieser Östrogenabsacker sein.

Drücke dir die Daumen.#pro

Beitrag von mabri68 08.10.10 - 14:27 Uhr

hui #rofl

das wird ja richtig hibbelig hier ;-)

und ich wünsche Euch allen ein super
schönes Wochenende.....

lg Maike

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912745/537850

Beitrag von schorti 08.10.10 - 14:44 Uhr

Das sieht ja auch richtig gut aus. Wann willste testen??
Die Tempi ist schön oben und ich drücke die Daumen, das es so bleibt.

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 14:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

......

Beitrag von schorti 08.10.10 - 14:45 Uhr

Schöner Anstieg #pro

Beitrag von knutschi2009 08.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo

deine Tempi steigt schön und die bienchen sitzen auch super drück dir die daumen viel Glück

hit mal meins????

Beitrag von schorti 08.10.10 - 14:46 Uhr

Wo denn??? #kratz

Beitrag von cari1985 08.10.10 - 14:30 Uhr

hallo, sieht doch gut aus,,, puste ganz kräftig
pppppppppuuuuuuuuussssssssstttttttttttt

hier mal meins, was hältst du davon, muss dazu sagen das ich schon seit 3 tagen mens änliche schmerzen hab... ich hoffe das heißt was anderes... #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

Beitrag von schorti 08.10.10 - 14:48 Uhr

Danke, noch ist alles drin. Bis auf den einen Absacker ist die Tempi doch noch schön weit oben.

Viel Glück und ich drücke die Daumen.

Beitrag von cassy181077 08.10.10 - 14:30 Uhr

ich schließe mich mal an :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/537612

ein schönes Wochenende wünsch ich allen #winke

Beitrag von schorti 08.10.10 - 14:51 Uhr

Du hast ja ganz schön viele positive OVU`s gehabt. Aber leider ist deine Tempi an den "wichtigen" Tagen verfälscht. Deswegen hast du auch keine Balken bekommen.

Warum hast du so viele SST gemacht??
#kratz

Viel Glück

Beitrag von cassy181077 08.10.10 - 14:56 Uhr

ups, danke für den hinweis #klatsch ... das waren keine SST sondern LH-Tests ... gab ja bisher noch keinen anlass für einen test ... werd ich mal ganz schnell ändern :)

Beitrag von wackeldackel 08.10.10 - 14:31 Uhr

Klingt ziemlich schwanger, deine Notizen :-)
Kurve sieht auch schwanger aus :-)
Schwanger!? :-)
Viel Glück!!! #klee

Mein ZB ist noch ziemlich unschwanger ;-) (ZT 7)

LG und meine Daumen hast Du! #pro

Beitrag von schorti 08.10.10 - 14:53 Uhr

Danke.
Ich fühle mich auch ss. Also so wie damals. Aber abwarten und #tasse trinken. Habe mir vorgenommen auf jeden Fall bis Sonntag morgen zu warten. Und sonst bis NMT.

Beitrag von megrina 08.10.10 - 14:33 Uhr

hallo shorti,
hatte meine gestern nacht ja auch schon reingestellt, haben am gleichen tag nmt :)

von heute:
http://www.mynfp.de/display/view/169455/

bin gespannt...

Beitrag von schorti 08.10.10 - 14:55 Uhr

Diese ZB von Mynpf versteh ich nicht so ganz. Diese ganzen Farben bringen einen ganz durcheinander.
Sorry.
Aber ich drück die trotzdem die Daumen.;-)

Beitrag von dragonsoul 08.10.10 - 14:34 Uhr

Das sieht doch noch sehr gut aus und drück die Daumen das es so beibt....#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Beitrag von schorti 08.10.10 - 15:01 Uhr

Hat sich dein ES verschoben??
Sonst würde ich mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

  • 1
  • 2