4+4 konnte man bei euch schon was sehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 08.10.10 - 14:23 Uhr

Hi !!

Wer war so frph schon beim arzt und konnte er was sehen in der 5 SSW ?

LG

Beitrag von manolija 08.10.10 - 14:24 Uhr



ZU diesem Zeitpunkt sah man nur die Fruchthöhle...mehr nicht

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 14:28 Uhr

nee erst 5+2 5+6 dann mit herzschlag

Beitrag von maigloeckchen83 08.10.10 - 14:29 Uhr

Ich war bei 4+2 wegen SB bei der FÄ und sie konnte eine hoch aufgebaute Schleimhaut und einen Minipunkt sehen.

Beim nächsten Termin (5+2) waren da sogar zwei Fruchthöhlen :-p

Beitrag von zuckerwatte80 08.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo, ich war heute beim FA, und ich bin 4 +6 und man konnte schon die Fruchthöhle sehen.

Beitrag von drea-84 08.10.10 - 14:39 Uhr

Hi,

war gestern beim FA bei 5+2 ... sehen konnte man nur die Fruchthülle und den Dottersack....

LG
Drea

Beitrag von fantaghiro83 08.10.10 - 15:13 Uhr

ich bin auch in der 5.ssw. meine fä will mich aber erst am 1. november sehen. ist das zu spät?

Beitrag von qrupa 08.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo

nein wieso sollte es zu spät sein. Vernünftig ist eigentlich so 7. oder 8. SSW. Voeher sieht man eben noch nicht wirklich was und dann läufst du jede Woche zum FA bis man sicher weiß dass alles da sitzt wo es hingehört. Da kann man auch gleich einfach 2,3, Wochen später gehen

LG
qrupa

Beitrag von babys0609 08.10.10 - 15:33 Uhr

Also 4+2 sah man mini FH und 4+5 dann eine 5,7 mm FH!
Dottersack sah man ab 5+5 und Herzchen ab 6+2!!!

LG maria #ei 7.SSW

Beitrag von chez11 08.10.10 - 15:47 Uhr

huhu

man sah beide fruchthöhlen;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 22 ssw#verliebt

Beitrag von zafari 08.10.10 - 16:15 Uhr

unwahrscheinlich, dass man außer der fruchthöhle etwas sieht.

Beitrag von mainecoonie 08.10.10 - 17:13 Uhr

bei mir hat man 4+4 eine gut aufgebaute Schleimhaut, ne Fruchthöhle und Dottersack gesehen.

Die FÄ meint nächste Woche bei 6+0 das Herzchen schlagen zusehen....mal abwarten#schein

Beitrag von rennmausi 08.10.10 - 20:11 Uhr

Bei mir sah man 4+6 eine wunderschöne 5 mm große Fruchthülle und wenn ich mich nicht täusche konnte man auch den Dottersack erahnen. ;-) Der nächste Termin ist dann bei 6+4 und ich hoffe, dass man da schon das #herzlich sieht.