Plazenta Retention

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddel86 08.10.10 - 14:27 Uhr

Hallo zusammen

Hatte bei der 2. Geburt eine Plazenta Retention und musste unter Vollnakose Ausgeschabt werden und habe 1400 ml Blut verloren und mir gings einige Tage ziemlich schlecht.

Jetzt hab ich Angst das wenn ich wieder ein Kind bekomme das, das wieder passiert

Hat jemand erfarung, oder wer hatte das auch und bekamm dann noch ein kind und es war alles in Ordnung.


#danke gruß knuddel86