Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerwatte80 08.10.10 - 14:29 Uhr

Hallo, ich bin neu hier bei urbia und wollte kurz was mitteilen.
Am Dienstag hab ich positiv getestet und heute war ich beim FA, der hat auchschon auf dem Ultraschall was gesehen.
Er meinte ich wäre in der 5. Woche und 6. Tag, aber auf dem Ultraschallbild was ich bekomen hat steht 04w6d. Ich denke das heisst 4 ssw +6.
Heute hat er noch Blut abgenommen und am Mttwoch muss ich wieder hin, da will er den Mutterpass austellen.
Achja, es ist unser 3. Kind und wr freuen uns sehr.

Beitrag von almostmama 08.10.10 - 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute

Liebe Grüße AlmostMama & Bauchbewohner 21+3#verliebt

Beitrag von maigloeckchen83 08.10.10 - 14:32 Uhr

Nein, keine Sorge.

4+6 bedeutet 5. SSW.
Ab morgen bist du ja dann 5+0 also 6. SSW.

Und: #herzlichen Glückwunsch!!!