ich hätte da ma ne frage...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von keksiline 08.10.10 - 14:30 Uhr

ich hab da ma ne frage woher kommt es das ich absolut keine lust auf sex hab mit meinen partner?

ich liebe ihn überalles un er ist sehr verständinsvoll....nu er will jeden tag fummeln und sex....mich nervt das langsam-.- weil das nächst de problem is...er kommt ziemlich schnell-.- sprich eig noch bevor es zum eig.en sex kommt....un das auch ein paar dannach wenn ich ihm einen geblasen und etc hab....-.-

aber komisch finde ich das ich vom sex mit einen anderen partner träume -.- was ich total sinnlos finde....

oder liegt es daran das ich ne fehlgeburt hatte und einfach angst hab vor sex bzw der schwangerschaft?

wäre dankbar für eure mails :D

#stern

Beitrag von bluehorizon6 08.10.10 - 16:49 Uhr

Nicht zu verstehen, vollkommen daneben, Fake alert on Friday.

BlueH6

Beitrag von keksiline 08.10.10 - 19:06 Uhr

hmmmm ist klar!
nein ich bin kein fake und was ich geschrieben hab auch net!!!
das sind wirklich meine probleme!

und ich wollte de ernsthafte antworten