Meine FÄ hat grad angerufen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dlk_2k3 08.10.10 - 14:43 Uhr

und mir den hcg Wert von gestern mitgeteilt.....JUHU

Nachdem ich gestern wegen SB bei meiner FÄ war und man eine FH sehen konnte, die 5+2 entsprach (das ist genau das, was ich anhand von ES auch errechnet hatte) hab ich eben meine hcg Wert von 5+2 erfahren: 2165!

Sie meinte, das sei sehr gut!! Ich freu mich so!Jetzt geh ich am MO nachmla hin Blut abzapfen und dann sehen wir ja, ob er schön gestiegen ist.

Welchen hcg Wert hattet ihr bei 5+2.???

Hach , ich bin grad so froh #verliebt

Beitrag von shibaura 08.10.10 - 14:46 Uhr

#fest Glückwunsch und schönes WE!

Beitrag von xoey 08.10.10 - 14:47 Uhr

Hey,

kann mir vorstellen wie froh du bist.

Hab das Thema auch hinter mir, nur das ich im Gegensatz zu dir im KH lag und die Ärzte im KH eine AS vornehmen wollten, weil der Wert sich einmal nicht verdoppelt hatte.

Mein Wert lag bei 5+2 bei 9960 mU/ml . Wirst schon sehen, Montag wird auch wieder alles gut werden#liebdrueck

Alles Gute!!

xoey mit babyfuchs 16.SSW

Beitrag von pingu1 08.10.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

na dann wird bestimmt alles gut.

Ich hatte bei 5+1 5300 HCG, aber das ist ja völlig wurscht, hauptsache er geht schön nach oben.

Alles gute und viel Glück#winke

Beitrag von melmaus74 08.10.10 - 15:14 Uhr

huhu,

ich hatte 6400 bei 5+4 :-)

vg mel