Frage zu Tchibo Thermo Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von claudia1500 08.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem TCM Thermo Schlafsack und habe mal bei 321 geschaut.
Gibt es den Schlafsack in verschiedenen Größen oder was ist richtig
80-110 cm
80-100 cm
90-110 cm
irgendwie steht überall was anderes.

Würde mich über Antworten freuen
Danke

Beitrag von lany 08.10.10 - 15:01 Uhr

Hallo!

Meinst Du den Gesteppten? Der ist unten zum umknöpfen, man kann ihn also kürzer machen.
Ich würde dir von dem Sack aber abraten! Der ist Mist. WIr hatten den mal und er raschelt extrem laut, so dass mein Sohn immer wach wurde und außerdem ist das Füllmaterial bei dem Sack alles in den Rücken gerutscht.

LG Eva

Beitrag von knatsel 08.10.10 - 15:24 Uhr

Wir hatten das gleiche Problem!
Nach 2x Tragen hab ich ihn bei ebay verkauft..

#winke

Beitrag von amaruk 08.10.10 - 15:04 Uhr

Hallo!

Ich habe den Schlafsack in 110cm!

Also man kann ihn von 90 zu 110cm verlängern mit einem Knopf!

Melde dich doch über PN, dann können wir reden falls du Interesse hast!

LG
Tanja

Beitrag von xxgingaxx 08.10.10 - 15:11 Uhr

Hallo,

habe den auch der ist verstellbar durch knöpfen.

Schließe mich allerdings an, ich habe ihn gebraucht gekauft und gedacht diese "Knubbel" im Innern werden nach dem waschen und trocknen bestimmt wieder flach sein.

Pustekuchen, ich kann ihn wegwerfen.

Also mit der Zeit trotz trocknen im Trockner ist in diesen abgesteppten Bereichen diese Polyesterfüllung zu einem Knäuel geworden. Also würde mein Sohn auf lauter Knäuel liegen und rascheln tut er auch extrem...nuja..

Überleg Dir ob Du ihn wirklich kaufen möchtest oder lieber doch ne alternative...(die such ich jetzt auch)

Lg

Beitrag von holidaylover 08.10.10 - 19:46 Uhr

als tipp, wir hatten immer den hier für den winter:
http://www2.baby-markt.de/maexchenthermomitarm90-h.htm

der ist super und schön warm, nicht so schwer wie der sterntaler, absolut geräuschfrei und auch nach -zig wäschen+trockner ohne knubbel o.ä.! #pro
lg
claudia