02.11. = 11+4 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 08.10.10 - 14:50 Uhr

ohhh mannn hab am 2. erst wieder ein termin ich halts kaum aus #schmoll
bin dann ende 11 woche denkt ihr man sieht da schon bewegungen vom würmchen ?? #gruebel

Beitrag von shibaura 08.10.10 - 14:57 Uhr

Ich hatte das erste US in SSW 10 und Würmchen hat soooooooooo rumgeturnt es hat mich ganz verschreckt #schock weil ich ja nichts gemerkt habe.

So klar kann es da schon Bewegungen geben!

Viel Spass!#winke

Beitrag von belletza 08.10.10 - 15:03 Uhr

Huhu,

In der 12 Wochen kann man schon Bewegungen sehen oftmals ja :)

Meensch freu ich mich wenn der 2.11 ist - am 1.11 hab ich nämlich ET ;-):-p

Lg & Alles Gute

Beitrag von angel90 08.10.10 - 15:05 Uhr

ohhh dann wünsch ich dir ne super geburt :))

Beitrag von chez11 08.10.10 - 15:46 Uhr

huhu

klar kannst das dann sehen zumindest wenn dein FA nicht gerade ein steinzeit gerät hat.
ich hab sogar in der 10 ssw schon einen 3D gehabt siehe VK, da hat die maus schon fleissig geturnt;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 22 ssw#verliebt