heute es+12 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 08.10.10 - 15:00 Uhr

und wie fühlt ihr euch ???? ich hab in diesem zyklus mal kein pms juhuuuuuu aber ich hab angst einen sst zu machen ich glaub da wart ich lieber noch..grins ..wie geht es euch ?????????????

Beitrag von kruemelkg 08.10.10 - 15:04 Uhr

hey, ich bin ES+11 und fühl mich mal so und mal so. hab mir gestern n SST gemacht und will den Sonntag machen. hab am Mittwoch T.beim FA, aber halt das bis dahin einfach nicht aus.

wenn er negativ sein sollte, mach ich mich wenigstens nich noch 3 tage fertig.

das mich das alles so mitnimmt hätt ick echt nich gedacht.

lg

Beitrag von monique89 08.10.10 - 15:06 Uhr

Ich bin auch ES+12 aber warten tu ich auch noch !

Beitrag von adewunmi78 08.10.10 - 15:43 Uhr

...also ich bin vermutlich ES+11 und ich teste seit vorgestern täglich SST und LH mit Morgenpipi... #nanana der Erfolg ist Mässig... hab so billige Streifen von ebay und ich bin mir nicht sicher ob´s beim Ovu postitiv(-er) wird oder nur ne VL... #kratz SST sagt definitiv "NÖ"...is ja klar... #klatsch bin gespannt wie´s weiter geht... Tempi sieht ganz gut aus... bin echt gespannt...