Gestern TF und bin glücklich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yms79 08.10.10 - 15:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern so hibbelig war und nicht wusste, was aus meinen 3 von 21 EZ geworden ist, erhielt ich am 3. Tag (gestern) einen 6-Zeller und 7-Zeller zurück.

Ich bin happy, eigentlich kann ich gar nicht beschreiben wie ich mich fühle...Endorphine ohne Ende :-)

Ja, es ist noch ein langer Weg und ob sich die Schmerzen, dass Warten, etc. gelohnt haben, sehe ich in 2 Wochen. Trotzdem freue ich mich.

Kann es trotz Allem nicht so wirklich begreifen, inoffiziell ist man ja schwanger. Egal was kommt, ich geniese die Zeit. Hatte noch nie 2 Besucher, besser gesagt Bewohner in meinem Bauch. :-D

So sieht es aus und ich drücke Euch lieb die Däumchen und auch denen, die mit mir in der Warteschleife sitzen. *Grins*

Ein schönes Wochenende.

LG yms

Beitrag von becky33 08.10.10 - 15:17 Uhr

Drück Dir ganz fest die Daumen. Find auch dass es ein schönes Gefühl ist, zu wissen, dass da so ein kleiner Krümel im Bauch sitzt. Beten wir dass es Ihnen gefällt und sie sich gut weiterentwickeln.

Alles Gute
Becky

Beitrag von muffin7 08.10.10 - 16:07 Uhr

...das hast Du schön geschrieben!
Ich hoffe sehr, dass die beiden es sich gemütlich bei Dir machen!!
Liebe Grüße & alles Gute #klee

Beitrag von logovogel 08.10.10 - 20:09 Uhr

Liebe Yms,
sitze ab Mittwoch ebenfalls in der Warteschleife und freue mich über solche Beiträge wie Deine..

Viel viel Glück#klee
Logo