Endlich eine Winterjacke :) silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine1003 08.10.10 - 15:05 Uhr

hallo ihr lieben...

bin zwar erst in der 17. ssw und hab auch noch keinen bauch aber ich habe heute in der stadt endlich einen schönen kurzen schwarzen umstandswintermantel für 59 euro im c und a gefunden...
ich bin super glücklich, weil ich dachte, das ich keine winterjacke im finanziellen rahmen finden werde..
nächste woche hab ich endlich wieder fa termin... hoffe das alles io ist mit dem würmchen.. merk es ja leider noch nicht..

euch eine schöne kugelzeit
nine mit #ei17ssw

Beitrag von bobb 08.10.10 - 15:09 Uhr

Das freut mich.Ich hab keine gefunden und such nun auch nicht mehr.Meine richtigen Winterjacken gehen,sonst zieh ich die meines Freundes an.
Hätte aber auch fast 60 Euro nichtfür ne Jacke ausgegeben,ganz ehrlich...

Beitrag von vany27091986 08.10.10 - 16:27 Uhr

Das freut mich für dich!!!!
ich brauche auch eine,unbedingt!!!bin jetzt auch in der 16ssw.
aber ich weiß nicht wie schnell oder wann mein bauch anfängt zu wachsen!!!
ich glaube ich warte noch bis anfang november,da bin ich auf der sicheren seite;-)
dir auch alles alles gute und eine schöne kugelzeit
Vany....

Beitrag von silkes. 08.10.10 - 17:03 Uhr

Hallihallöle...

gestern ist der/die/das Kumja angekommen.
Passend für S. Jacke in der Schwangerschaft und ich kann dann der/die/das Kumja in meine Jacke einsetzen, wenn ich das Kind trage.

Grüssle Silke