Und nochmal Person

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 15:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich biete weiterhin meinen Persona, den ich 2005 gekauft, aber nie benutzt habe an. Er befindet sich in der Verpackung mit den Originalteststäbchen, die allerdings vom Verfallsdatum her abgelaufen sind und neu dazu gekauft werden müssen.

Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand (wie gesagt, nie benutzt). Batterien liefere ich mit.

Ich würde ihn für 50 Euro (inkl. Versand) verkaufen.

Anfragen bitte über VK.

Viele Grüße!

Beitrag von icewoman82de 08.10.10 - 15:14 Uhr

ich habe mein NEUES persona für nur 69€ bezahlt, es waren 16 teststäbchen und der versand dabei ... es gibt mittlerweile in den online apotheke tolle angebote

Beitrag von jwoj 08.10.10 - 15:25 Uhr

Na super, kein Wunder, dass ich das Ding nicht loswerde #rofl
Ich hatte noch 100 Euro im Kopf oder so...

Na, dann geh ich halt auf 35 Euro runter (inkl. Versand natürlich)

Grüße!

Beitrag von icewoman82de 08.10.10 - 15:40 Uhr

siehste gibts gleich nen abnehmer, wobei ich sagen muss 40 oder so sind auch ok bzw. 35 + versicherter versand mit 4 = 39€

#winke#winke#winke

Beitrag von katrin-2010 08.10.10 - 15:51 Uhr

aber die stäbchen sind da immer die gleichen ,oder?

Beitrag von icewoman82de 08.10.10 - 16:08 Uhr

in jeder apotheke gibt es teststäbchen

8er 16er und 24er

mann sollte aber immer nur stäbchen aus einer produktion nehmen, weil die stäbchen abweichen können

und beim erstgebrauch also im 1. persona zyklus braucht man 16 stück, später nur noch 8

persona muss dein zyklus ja erst kennen lernen

und bitte benutze nur originale stäbchen

#winke#winke#winke

und hier was zum lesen über persona http://www.persona.info/de/wieFunctioniertPersona.php auch wie es funktioniert und wie es angewendet wird

Beitrag von katrin-2010 08.10.10 - 16:11 Uhr

aha,dann vielen lieben dank#winke

Beitrag von katrin-2010 08.10.10 - 15:34 Uhr

für 35 würde ich ihn schon nehmen