Welcher Buggy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von piccolinchen 08.10.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

wir haben zwar noch etwas Zeit, aber ich fange so langsam an mir Gedanken um einen guten Buggy zu machen.

Natürlich haben wir auch noch den Sportwagen, der uns sicher auf den Spaziergängen im Feld (mit Hund) weiterhin lange begleiten wird, aber so ein buggy zusätzlich ist sicher unabdingbar und auch viel platzsparender, wenn man mal kurz mit dem Auto unterwegs ist.

Welche Buggys könnt ihr da empfehlen? Auf was sollte man besonders achten? Ich bin da noch völlig ahnungslos.

Danke.

Beitrag von maxi03 08.10.10 - 15:35 Uhr

Wir haben uns den Moon Kiss gekauft (z. Z. als maxi Taxi im Einsatz).

Der Kiss ist sehr wendig, leicht und klein zusammenklappbar und ein idealer Stadtbuggy. Für Spaziergänge wird der große rausgeholt.

Habe den Kiss mit durchgängiger Schiebestange, so dass er auch super mit einer Hand zu schieben ist.

Wir sind sehr zufrieden. Wollten erst den Quinny Buzz, aber bei dem kann man die Rückenlehne nicht in Schlafposition stellen.

LG

Beitrag von kathrincat 08.10.10 - 16:56 Uhr

cybex callisto. wenige, super mit einer hand zu fahren, ......

Beitrag von cimais 08.10.10 - 17:24 Uhr

Peg Perego Pliko P3. Der hat alles!
Wendig, groß, bequem (Schlafposition), stabil, super zusammklappbar, schick und leider auch nicht ganz günstig.

Beitrag von scully81 08.10.10 - 20:11 Uhr

Wir haben einen Buggy von Bebe Confort/ Loola Up. Der ist super wendig, sehr klein zusammen zu klappen, gute Federung, Sitz kann sowohl in als auch entgegen der Fahrtrichtung eingesetzt werden - Sitzposition 4-fach verstellbar, Räder schwenk- und feststellbar. Und ein Maxi Cosi kann man auch drauf klicken.

Seit dieses Jahr bekommt man den auch von Maxi Cosi.

http://www.maxi-cosi.de/de-de/kinderwagen/maxi-cosi-loola