kleine frage (35ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .miechen 08.10.10 - 15:10 Uhr


Hallöchen,

gestern meinte meine FÄ das ich (nicht zuuuviel) aber schon mehr Fruchtwasser hab.
Könnte das vielleicht daran liegen das ich seit letzter Woche versuche, wenn auch zwingend, 3 Liter Wasser zu trinken? #kratz
(wegen meinem Schwindel denn ich endlich einigermaßen unter Kontrolle hab)

Ansonsten gings der kleinen sehr gut.
Sie wiegt mittlerweile 2500g und bewegt sich auch täglich im Bauch. ;-)

Ps.: Diabetes ist ausgeschlossen. Hatte mittlerweile 2 Zucker-Tests hinter mir. Und alle im Normbereich. Mein Eisenwert liegt bei 13,..

Liebe Grüße .miechen