wer benutzt Aptamil Pre?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von totalverliebt 08.10.10 - 15:20 Uhr

Hallo :)

kann mir jemand sagen, wann man von Aptamil Pre auf Aptamil 1 umstellen kann/muss?
Wie lange soll ich Pre füttern?

LG

Beitrag von 404 08.10.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

ich benutze zwar keine Flaschenmilch, aber ich denke solange die kleinen mit der Pre satt werden, muss man nicht umstellen!!!


LG Martina

Beitrag von maxi03 08.10.10 - 15:32 Uhr

Habe Aptamil gefüttert und inzwischen haben wir alle Mahlzeiten auf 1er umgestellt bzw. Beikost. Wurmi ist allerdings schon fast 8 Monate.

Bleib solange wie dein Kind satt wird bei der Pre.

Ich habe ab der 16. Woche (hat sich bis zum 6. Monat hingezogen) immer mal eine Mahlzeit, wenn ich gemerkt habe, dass er nicht satt wird, auf 1er umgestellt. Er trank damals schon über einen Liter, so dass ich nicht über Wochen nach Bedarf füttern konnte und wollte.

Von der 1er wird er noch heute problemlos satt. Bin bei Aptamil geblieben, auch wenn es teuer ist.

LG

Beitrag von aline.chen 08.10.10 - 17:24 Uhr

#winke#winke#winke

Wir nehmen auch die Premilch von Aptamil.
Meine kleine ist vorgestern 1 jahr geworden.
Also wir haben garnicht auf die 1er gewechselt,
weil unser KiA meinte, dass es unnötig wäre..
Da sie jetzt 1 Jahr alt ist steigen wir nun langsam auf
Vollmilch um..

Lg Aline mit Emily, 1Jahr

Beitrag von bottey 08.10.10 - 17:40 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hat mir gesagt, dass man so lange es geht, Pre füttern soll. Sollte das Baby aber während des Fläschchens schreien oder mehr als 250 ml pro Mahlzeit trinken, dann muss man umstellen.

Vielleicht hilft Dir das weiter?

LG

Beitrag von serapfina 08.10.10 - 18:52 Uhr

ich fütter sie auch mann kann sie geben so lange wie man will und wie wenn man stillt weil die nicht so dick und überfüttern kann als mit der 1er

Beitrag von lachris 08.10.10 - 20:40 Uhr

Wir nehmen immer noch die Pre HA und die Kleine ist 7 Monate.

VG lachris