39+6 Fa Besuch......***Ich muss es einfach los werden***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 08.10.10 - 15:22 Uhr

Ich war eben bei meiner Fä und der Mumu-Befund hat sich etwas gebessert. Alles ist sehr geburtsreif. Sie hat mir den Mumu ein wenig gedehnt. Nur leider hab ich, als ich das erstemal nach der Dehnung aufem Klo war, leichte Blutungen bemerkt. Hab dann nochmal da angerufen und gefragt, ob dass normal sei. Sie meinte, ja, und das es noch bis morgen andauern kann. Da war es aber noch, nur Blut ohne Schleim. 10Min später musste ich schon wieder und da war es schon viel Blut mit viel Schleim. Es sah aus wie kleine Gewebestücke. Werde dann mal gleich ins Kh fahren und hoffen, dass es los geht.

Ich will jetzt nicht hören: Mit Blutungen soll ich direkt ins Kh fahren und nicht mehr hier sitzen. Das weiß ich selber. Hätte ich morgen nicht ET dann wäre ich schon längst im Kh, aber so bin ich reläxt und fahre gleich in aller Ruhe. War ja eben erst beim CTG und zum Us und da war alles supi ok.

Beitrag von schnuffi2702 08.10.10 - 15:34 Uhr

Huhu,

ich drück dir ganz fest die Daumen#pro,das es jetzt losgeht und wünsche dir eine angenehme Geburt.

Lg.Katrin#herzlich

Beitrag von fisch83 08.10.10 - 15:39 Uhr

Danke an alle....das ist echt nett von euch.....

Euch auch alles Gute ;-)

Beitrag von schnuffi2702 08.10.10 - 15:43 Uhr

Dankeschön!!!

Und lass uns dann demnächst mal wissen,ob alles gut gelaufen ist(was natürlich so sein wird:-))
#winke

Beitrag von enimaus 08.10.10 - 15:35 Uhr

*daumendrück* dass es dann bald losgeht und du dein Kleines ganz schnell im Arm hälst!#winke

Beitrag von girasoul 08.10.10 - 15:36 Uhr

#blume Alles Gute und eine wunderschöne Geburt!
Bald kannst du deinen Engel in den Armen halten #herzlich

Lg, Melli und Flip (36ssw)

Beitrag von dasthes 08.10.10 - 15:41 Uhr

Na dann wird es sicher bald losgehen.

Haben die im Krankenhaus bei mir auch gemacht, und ein Tag später kam unser kleiner Sonnenschein.

Ich wünsch dir eine schöne Geburt!