Ab wann ist der Muttermund tief?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dennia 08.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo #winke

wollte mal eine kleine Umfrage starten, ab wann bei Euch der Muttermund in der zweiten Zyklushälfte wieder mittig bzw. unten steht?

Bin nämlich etwas irritiert, hab grad mal nachgesehen und meiner steht jetzt schon mittig #zitter und das bei ES+6 Glaub diesen Zyklus kann ich abschreiben. Schade.... :-(

Aber bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

Vielen Dank!

Beitrag von sternschnuppe215 08.10.10 - 16:37 Uhr

http://www.proverhuetung.de/content/view/45/81/