.. wieder nix - oder doch noch Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki0901 08.10.10 - 15:25 Uhr

Hallo,

habe gerade am 28. ZT mit Clearblue getest und... NEGATIV #heul
(bekomme oft um den 28. meine Mens, eher zwischen 26-28)

Das Ergebnis ist verbindlich - oder ???? Ich fühle mich irgendwie total schwanger (oder alles nur Einbildung??) - es arbeitet und tut sich was seit ES + 5 in meinem Unterleib.

Was meint Ihr?

Freue mich über Eure Meinung und sage schon mal DANKE #blume

Kiki

Beitrag von supermama1985 08.10.10 - 15:31 Uhr

hey

ich hab heute auch mit einem clearblue getestet der auch negativ war,gestern mit nem 10er der leicht positiv war!ich würd noch einpaar tage warten und noch mal testen!!

viel glück und mach dich nicht verrückt!!

Beitrag von kiki0901 08.10.10 - 15:54 Uhr

... welchem ZT hast Du denn heute? bzw. wann hast Du den 1. Tag nach der zu erwartenden Mens? (kenn die Abkürzungen hier nicht so ;-))

Was ist den ein 10er?

Grüßle
Kiki

Beitrag von annibremen 08.10.10 - 16:11 Uhr

Aus Erfahrung kann ich dir das nicht sagen, aber wenn ich bedenke, was ich hier zu diesem Thema schon alles gelesen habe, würde ich auch sagen: Mach in ein paar Tagen noch einen Test. Muss noch nix heißen! #klee