Mmmhhhh....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 08.10.10 - 15:27 Uhr

Heylooo!!!
Bin sooo nervös. Vor einer Woche#eisprung und #sex gehabt, davor, genau am Tag und danach. Hab seit ein paar Tagen UL Schmerzen wie Mens und ich bin tooooodmüde. Möchte aber mit einem Test noch warten, hab am 18.10. eh einen FA Termin zur Vorsorge, dann mal schauen!!!!#verliebt

Beitrag von misskathydeluxe 08.10.10 - 15:41 Uhr

na dann viel glück...

Beitrag von ospe 08.10.10 - 16:07 Uhr

Von wann ist denn der SST in Deiner VK??? #kratz

Beitrag von ospe 08.10.10 - 16:09 Uhr

Habe gerad Dein Profil gelesen... kann es mir nun denken. Sorry!!!!!
Ganz viel Glück!!!
#klee #klee #klee

Beitrag von mayflower81 08.10.10 - 16:54 Uhr

Von Februar. Hatte im März eine FG