Clomi + Tee`s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 08.10.10 - 15:29 Uhr

eine Frage, ich stehe heut kurz vor der Mens ( denke morgen wird sie richtig einsetzen ) und habe heute endlich das heiß ersehnte Clomi bekommen, ich soll es von ZT 3 - 7 nehmen, dann wieder US usw......
Jetzt meine Frage, meine GSH war letztens nich gut aufgebaut und das Clomi is ja glaub auch nich so dolle für die GSH....kann ich während eines Clomizyklus Himbeerblättertee und Frauenmanteltee trinken oder verträgt sich das mit dem Clomi nich??

#winke#winke

Beitrag von sweetkiss1981 08.10.10 - 15:30 Uhr

Hab ich bei meiner 1. SS auch gemacht... Ist nicht schlimm. Hat sogar im 1. ÜZ geklappt...

Viel Glück

Beitrag von mi84 08.10.10 - 15:32 Uhr

oh super, ich dachte nämlich schon dass ich das mit den Tee`s lieber lassen sollte......
freut mich dass es bei dir so schnell geklappt hat!!!!!!;-)

Beitrag von sweetkiss1981 08.10.10 - 15:33 Uhr

Damit kannst du nichts verkehrt machen... Trink 3 Tassen am Tag! Dann wird das schon

Beitrag von mi84 08.10.10 - 15:37 Uhr

Danke werd ich tun:-p:-p:-p und ich hoff echt dass es bald schnaggelt...sind aktuell im 14. ÜZ für Wunschkrümel Nr.2 ..............

Beitrag von misskathydeluxe 08.10.10 - 15:37 Uhr

werde es im nchsten zyklus auch so machen..meine Gms war diesen zyklus unter clomi auch nicht gut aufgebaut...hoffe nächsten clomizyklus+kindleinkommtee siehts besser aus

Beitrag von mi84 08.10.10 - 15:39 Uhr

der wievielte Clomizyklus ist es bei dir? Bei mir der erste...und ich bin gespannt.....also beeinträchtigen die Tee`s das Clomi wirklich nicht? Bin immer so ne Schisserin...:-p:-p

Beitrag von misskathydeluxe 08.10.10 - 19:04 Uhr

also bei mir ist/war es der 1. zyklus..lhatte auch schiss mit dem tee aber viele meinen, dass es gut ist..habe eben gelesen,dass es auch sehr gut sein soll, bei künstl befruchtugn...dann kann es wohl bei clomi nicht schaden....mehr als nicht ss kann wohl nicht passieren:-)