hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wonderful-mom 08.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal ne ganz dringende Frage. Ich hab seit 2 tagen magen-darm grippe.. mit vielen toilettengängen pro tag (sorry.. so hab ichs denk ich mal am besten beschrieben) und jetzt frag ich mich ob durch den wasserverlust.. nicht auch die milch auf der strecke bleibt?

was mach ich denn nu?

freu mich auf antworten.. danke im voraus

lg

Beitrag von lucaundhartmut 08.10.10 - 15:32 Uhr

Hi Du,


wende Dich bitte umgehend an Deine Gynäkologin oder an Deine Nachsorgehebamme.



LG und gute Besserung von Steffi

Beitrag von zweiunddreissig-32 08.10.10 - 16:18 Uhr

Wenn du genug Flüssigkeit zuführst (viel mehr trinken als gewohnlich, lieber Elektrolytenflüssigkeit), passiert der Milchmenge nichts. Hauptsache Hygiene!