Im wie vielten ÜZ seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 15:32 Uhr

Ich bin im 6.^^

und hoffe das es diesmal geklappt hat....wär die 1. Ss

Beitrag von mamimona 08.10.10 - 15:33 Uhr

sind im 5.

habe schon einen sohn und das ohne tempi messen usw,einfach glück gehabt.

Beitrag von frifri10 08.10.10 - 17:50 Uhr

im 4.ÜZ. Bei unserem Sohn hatte es damals ohne Ovus, ohne ZB im 3. geklappt.



lg fri

Beitrag von bunny13 08.10.10 - 15:34 Uhr

hallo,

bin im 2. üz und hatte mittwoch es und hoffe das es geklappt hat.
ich drücke dir die daumen und wünsche ein schönes wochenende!!!

liebe grüße
susi #winke

Beitrag von keep-cool 08.10.10 - 15:34 Uhr

Hallo!

Bin im 4. ÜZ ... wäre auch meine 1. SS ... Wie weit bist denn schon in deinem Zyklus? #schein

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 15:36 Uhr


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

Beitrag von mamimona 08.10.10 - 15:38 Uhr

uiuiui das sieht ja gut aus.
puste,dass die tempi oben bleibt.

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 15:46 Uhr

îst das nicht eig. normal das die Tempi nach dem ES erst oben bleibt? oder sinkt die nachm ES wieder??

kenn mich damit nich so aus...bis jetzt meinen zwar viele sieht gut aus..aber keine ahnung hoffnung mach ich mir nichts wirklich...

hab nicht wirklich anzeichen..außer UL-ziehen und Rückenaua..was aber auch vom Umzug kommen kann...=(

müde bin ich sowie so immer :-D #hicks

und essen könnt ich auch immer...kein brustziehen nix....

aber ich freu mich jeden morgen um 7 wenn die tempi noch oben ist oder sogar höher gegangen ist...aber ich glaub wenn sie wieder absteigt, wein ich.. =(

sind jetzt in ne große wohung gezogen VIEL platz für KIND!!!#schmoll

Beitrag von mamimona 08.10.10 - 15:47 Uhr

also,wenn es so bleibt,dann HOSSA

wünsch dir viel glück und drück dir die daumen.

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 15:50 Uhr

#herzlich danke!! #herzlich
#liebdrueck


dir auch viel Glück!!
#winke

Beitrag von cari1985 08.10.10 - 15:34 Uhr

im 5. üz

kannst mal ankucken..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

wäre auch das erste kind

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 15:41 Uhr

also ich kenn mich zwar nicht so aus, aber ich würd sagen ich drück die daumen!!^^

Beitrag von katrin-2010 08.10.10 - 15:35 Uhr

wie sind im 13 ÜZ und hab ein gutes gefühl das ich nicht mehr lange warten muss#winke

Beitrag von mi84 08.10.10 - 15:35 Uhr

sind aktuell im 14. ÜZ........in der ersten SS hats sofort geklappt....jetzt bekomm ich Clomi:-)#winke

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 15:40 Uhr

ich nehm seid gestern FS hoffe das es wenns in diesem Z nicht geklappt hat dann im ächsten klappt....FS für den kleinen Anstoß..^^

Beitrag von mi84 08.10.10 - 16:33 Uhr

FS???? Folsäure oder??

Beitrag von kaanipek 08.10.10 - 15:35 Uhr

#huepfich im 14 ÜZ hoffe es hat auch bei mir geklappt

Beitrag von mamigue 08.10.10 - 15:37 Uhr

auch im 14. ÜZ hoffe es klappt bald#verliebt#zitter#huepf

lg#winke

Beitrag von schnuggi81 08.10.10 - 15:38 Uhr

Wir sind jetzt im 9.

Und meinem Gefühl nach geht es nächste Woche in den 10.

Beitrag von icewoman82de 08.10.10 - 15:38 Uhr

wir sind im 4. ÜZ und bei tag 18 hoffe ich endlich auf meinem ES... fast (+) war ja der ovutest ;-)

#winke

Beitrag von olitschka1982 08.10.10 - 15:40 Uhr

Wir sind im 11. ÜZ mit dem zweiten Kind. Beim ersten hats sofort im ersten ÜZ geklappt!

LG und viel Glück an alle!!#winke

Beitrag von lotta86 08.10.10 - 15:44 Uhr

Hallo alle zusammen,

wir starten jetzt in den ersten ÜZ. Wünsche euch allen viel Glück. LG

Beitrag von satansbraten82 08.10.10 - 15:47 Uhr

Wir sind im 2. ÜZ (gerade ES Zeit :-))

Wir haben schon eine Tochter bei der es im 2. ÜZ geklappt hat :-)

Mal schaun obs vielleicht wieder im 2. klappt :-)

Beitrag von neveralone 08.10.10 - 15:52 Uhr

Hallo,

im 9. ÜZ ES kommt am WE und dann heisst es hoffen....ist der 5. mit Clomi..

Wenn es nicht klappt, dann geht es nächsten Monat in die KIWU Klinik

Dir viel Glück!

Gruss
Andrea

Beitrag von ding2011 08.10.10 - 15:53 Uhr

..bin jetzt im ersten ÜZ .....viel Glück !!#winke

  • 1
  • 2