Keine Übungswehen?????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kann-nicht-sein 08.10.10 - 15:34 Uhr

Mädels ich hab in dieser SS noch keine Übungswehen gehabt so wie in den letzten SS#kratz
Müssten die nich mal langsam anfangen?

Bin jetzt 32 ssw

LG

Beitrag von bobb 08.10.10 - 15:35 Uhr

Muß immer alles gleich sein?
Ich kann mich nicht mal erinnern,bei meiner Großen überhaupt(merklich)Übungswehen gehabt zu haben.Bis jetzt auch nicht.

Beitrag von sweetstarlet 08.10.10 - 15:37 Uhr

sei froh ich hab seit der 15 ssw welche #augen

Beitrag von shadow-91 08.10.10 - 15:37 Uhr

Übungswehen merkt man nicht, die tun nicht weh, der Bauch wird da nur hart.
Oder meinst du Senkwehen?? Die können so ab der 36.SSW losgehen.

Beitrag von kann-nicht-sein 08.10.10 - 15:40 Uhr

Ja genau, das der Bauch hart wird. Aber nicht mal das hab ich in dieser ss

Beitrag von girasoul 08.10.10 - 15:38 Uhr

Ich habe mal gelesen, das es Frauen gibt, die es gar nicht spüren. Vielleicht ist es in dieser Schwangerschaft so bei Dir?
Dein Baby wird ja trotzdem kommen :-).

Ich warte verzweifelt auf die ollen Senkwehen.

alles Gute euch zwei :-)