Mein kleiner Gummibär reiste ins Sternenkinderland....:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von novemberbaby06 08.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo ihr lieben

So nun bin ich aus dem KH wieder zuhause....

Leider reiste mein kleiner gummibär am 2.10 um 15 uhr ins sternenkinderland.....2 jahre haben wir auf das wunder gewartet doch es sollte nur von kurzer freude sein....

Ich werde mich auf unbestimmte zeit verabschieden....den leider musste ich am 6.10 noch einmal operiert werden da sich auch im eileiter ein kleines wunder wohl fühlte...:-( gott sei dank blieb soweit alles erhalten nur leider zog mein wunder weiter :-(

traurige grüße
Dani +leonie 22.11.2006 gummibär #stern 7ssw 2.10 und würmchen #stern 6.10

Beitrag von mellj 08.10.10 - 15:47 Uhr

og gott das tut mir leid!!ich hab das auch schon 2 mal hinter mir:-(

auch eine eileiter ss.

ich wünsche dir kraft,und zeit und schau auf meine vk,das man niemals die hoffnung aufgeben darf

lg mellj

Beitrag von nine1003 08.10.10 - 15:49 Uhr

eine #kerze für deine #stern chen...

ich wünsch dir alles gute für die zukunft.. und ganz viel kraft...

Beitrag von bienchenalinchen 08.10.10 - 15:50 Uhr

Das tut mir so leid!!dann auf jeden Fall #kerze#kerze für deine #sternchen und euch viel viel Kraft für die nächste Zeit. Hoffentlich sehen wir uns hier schnell wieder!!

LG bienchenalinchen

Beitrag von schnuffi2702 08.10.10 - 15:58 Uhr

Ach man,du Arme! Lass dich mal drücken#liebdrueck.Ich weiß wie du dich fühlst.Habe das letztes Jahr auch durch.Wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Zwei #kerze#kerze für deine Sternchen.

Lg.Katrin

Beitrag von krtecek 08.10.10 - 16:04 Uhr

hi liebe Dani,
ich wünsche dir nach dem ganzen hin und her in den ganzen Foren, dass du jetzt für dich dieses Kapitel abschließen kannst und trauern kannst, wie jede Mami, der sowas passiert...mögen dir alle Sternchen der Welt leuchten, dass du in der Dunkelheit irgendwann auch mal ein licht siehst...

für dein#kerze

Beitrag von puenktchen.2010 08.10.10 - 16:12 Uhr

#liebdrueck Laß Dich erstmal ganz doll drücken***

Es tut mir so Leid und ich weiß wie Du Dich fühlst, habe dieser Erfahrung im April machen müssen :-(

Alles alles Gute für Euch und viel Kraft sowie Glück*

Liebe Grüße, Lilly #liebdrueck

Beitrag von nanunana79 08.10.10 - 16:28 Uhr

Hallo Dani,

ich möchte Dir auch sagen, das es mir sehr leid tut, das Du Deine Sternchen ziehen lassen musstest. Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst zum trauern.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, viel Kraft und Mut und liebe Menschen an Deiner Seite, denen Du Dein Herz aussütten kannst.

Liebe Grüße,

nanunana79 mit Julius an der Hand, #stern 5.SSW und #stern 12.SSW und #ei 6. SSW

Beitrag von babs2010 08.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo Dani
ich kann sooooooo gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst.
Habe das in den letzten 3 Wochen auch durchmachen müssen.
Hatte nach der 1. ICSI ne ELSS und wurde operiert.
Ich kann wirklich mitfühlen und kann dir nur sagen das es irgendwann einen Tag gibt wo man versteht das es eben nicht sein sollte.
Es fällt verdammt schwer und tut saumäßig weh aber irgendwie geht es weiter glaube mir.
Ich denke an Dich und an deine #stern

Glg. Babs mit #stern