HCG TF+13 bei 268!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jassiline 08.10.10 - 15:46 Uhr

Hallo Mädels,

habe vorhin die Auswertung vom 2 BT bekommen! Der hcg Wert ist in 24 Stunden von 150 auf 268 gestiegen!!!
Auch unsere Kiwuklinik meint, bei dem Wert ist es bestimmt nicht nur eins!!!
Das wäre zu schön um wahr zu sein!!!#huepf#huepf#huepf
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

LG jassiline

Beitrag von becky33 08.10.10 - 15:52 Uhr

Ich kann mir vorstellen wie Du Dich freust! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

LG
Becky

Beitrag von muffin7 08.10.10 - 15:59 Uhr

Großartig!!! Ich freue mich mit Euch!!

Alles Liebe & Gute - weiter so!! #klee

Beitrag von jassiline 09.10.10 - 00:03 Uhr

Danke!!! TOI; TOI; TOI

Beitrag von jassiline 09.10.10 - 00:00 Uhr

Dank dir und euch viel Glück mit eurem Kampfkrümel!!!#klee

LG

Beitrag von koehlerjule 08.10.10 - 16:03 Uhr

Hei,
ich gratuliere Dir herzlich!!!!
Ich bin heute auch TF+13, aber ich muß für meinen Bluttest noch bis Montag warten. Bisher habe ich noch keine Anzeichen dafür, daß die Mens kommt, und das will bei mir schon was heißen, da ich normalerweise immer vier-fünf Tage vorher Schmierblutungen bekommen.
War bei der letzten ICSI wie im normalen Zyklus auch so, da hatte ich schon bei TF+11 Schmierblutungen. Von daher bin ich guter Hoffnung, daß es bei mir auch klappt!
Bitte Daumen drücken!!!!
Gruß
Julia

Beitrag von muffin7 08.10.10 - 16:05 Uhr

Dir auch viel Glück, Julia!
Ich drücke fest die Daumen!#pro

Beitrag von jassiline 09.10.10 - 00:07 Uhr

Das hört sich doch gut an, das wird schon!!!Dann bist du ja Montag schon TF+ 16. Wie hälst du das aus???
Drück dir ganz doll die Daumen!!!

LG

Beitrag von babs2010 08.10.10 - 16:30 Uhr

Hey das hört sich doch supi an ;-)
Drücke ganz fest die Daumen #pro das alles so gut weiter läuft.

lg.
Babs #blume

Beitrag von jassiline 09.10.10 - 00:20 Uhr

Das find ich auch!!!;-)
Wünsch dir auch alles, alles Gute!!!

LG

Beitrag von ally_mommy 08.10.10 - 18:40 Uhr

Oh wie schön #freu Herzlichen Glückwunsch. Sind Zwillinge denn OK für euch?

LG ally

Beitrag von jassiline 09.10.10 - 00:28 Uhr

Aber naklar!!!
Das hab ich dem Arzt vorher nochmal ausdrücklich gesagt!;-)
Da wir ja nur auf dem Weg der künstlichen Befruchtung schwanger werden können und jetzt 9 Jahre und 4 Monate daran gebastelt haben, wäre es für unseren Geldlbeutel, unsere Zeit und unsere Nerven einfach das Beste!!!
Dann wären wir mit durch!!!
Und jünger werden wir ja auch nicht, ich würds als sechser im Lotto sehen, wenn es so kommt.
Wünsch dir alles Glück der Welt für Montag!!!

LG

Beitrag von ally_mommy 09.10.10 - 12:02 Uhr

Dankeschön #freu

Hab heute irgendwie kein gutes Gefühl. Bin jetzt PU+11, TF+3 und mache schon seit 4 Tagen eine Testreihe. So kann ich gut sehen, wie sich das HCG abbaut. Zuletzt hab ich am Mittwoch 5000 iE i.m. bekommen und der 10er wird brav von Tag zu Tag blasser. Hätte aber gedacht, dass bei körpereigenem HCG der Test jetzt mal langsam gleich bleiben oder stärker werden müsste #kratz

Laut CB-Stäbchen scheint Östrogen aber zu steigen, das macht mir wieder etwas Hoffnung *seufz*

Hast du vor BT getestet? Wie geht's dir heute?

LG ally

Beitrag von jassiline 10.10.10 - 21:45 Uhr

Ne, ne hab eisern durchgehalten, obwohl ich das gar nicht von mir erwartet hätte.
Hatte hier schon so viel gelesen und hab dann für mich entschieden, das ich bis zum BT warte.
Und ich hätte mich wohl genauso verrückt gemacht, wie du jetzt.;-)
Mir geht es im grossen und ganzen sehr gut, hatte allerdings wieder SB, die mich ein wenig beunruhigen. Und ich hab nach wie vor das Gefühl jeden Moment meine Mens zu bekommen.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute