Mein gummibär trat die reise an

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 08.10.10 - 15:47 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2842587

Ich werde mich aufjedenfall für dieses jahr von euch verabschieden....ich hoffe ich werde....wenn der schmerz vergangenn ist.....wieder bei euch aufgenommen....

Euch wünsche ich alles glück der welt und alles alles gute....#

Lg dani

Beitrag von becky33 08.10.10 - 15:51 Uhr

Tut mir so leid für Dich. Wünsch Dir ganz viel Kraft!!
#liebdrück

Beitrag von nellycat 08.10.10 - 18:21 Uhr

Hey Dani, das tut mir sehr Leid für Euch. So etwas ist wirklich ganz schlimm. Mach erstmal Pause und verarbeite das Geschehene. LG Nadine