VIREN für euch ALLE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maggirockt 08.10.10 - 15:50 Uhr

Huhu Mädels,

gestern Abend war ich nun beim Facharzt und die zwei Wochen wartezeit nach dem positiven SST sind endlich vorbei. Es ist alles gut soweit, ich bin jetzt 5+6. Herzchen konnte man leider noch nicht bubbern sehen, aber dann eben beim nächsten mal =).

Das mit meinem Herzen will sie geklärt haben so schnell wie möglich, dafür hängt sie sich ans Telefon um mich so schnell wie möglich bei nem Kardiologen unter zu kriegen. Ich werde deswegen wohl auch engmaschiger kontrolliert. Mal gucken letzendlich läuft es wohl auf ein baldiges BV aus, am Montag erhalte ich die Blutergebnisse wegen den ganzen Kinderkrankheiten da ich ja in der Krippe arbeite.
Aber alles wird gut =)

Nun greift ordentlich zu ihr Lieben und bis bald im SS-Forum

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG und ein schönes WE maggirockt und #ei 6.SSW

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 15:53 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#hicks
#herzlich#herzlich#herzlich
#glas#fest#glas #schrei#flasche


ALLES GUTE!!!!
#liebdrueck




Beitrag von conny3006 08.10.10 - 15:53 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Alle sgute und eine schöne SS wünsche ich Dir

Beitrag von schnukkel2108 08.10.10 - 15:59 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

oh sorry vergessen dir als erstes Alles Alles Gute zu wünschen und dir eine schöne Kugelzeit zu wünschen!
#klee#fest#klee#fest#ole#klee#ole#klee#ole

mfg manu#winke#winke#winke

PS: Darf ich fragen was mit deinem Herzen ist?

Beitrag von maggirockt 08.10.10 - 16:12 Uhr

Ja klar darfst du =)

Ich habe ständig solche Herzstolperer und ein Internist hatte mir nach einem 24h EKG einen Herzschrittmacher empfohlen und wir haben nun erstmal noch ein 24h EKG machen lassen, quasi eine zweite Meinung.....

Beitrag von schnukkel2108 08.10.10 - 19:19 Uhr

Aha okay alles klar!

Ja dann wünsch ich dir weiterhin alles alles Gute für deine Gesundheit!

mfg manu#winke

Beitrag von monique89 08.10.10 - 16:00 Uhr

Erstemal Herzlichen Glückwunsch!

Viel viel Glüch spaß und Freude in deiner KUgelzeit!



Mhhhhhhhhhhhh viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf

viel hilft viel!;-)


Hoffe ich

Beitrag von dragonsoul 08.10.10 - 16:02 Uhr

Alles Gute zur SS!#herzlich#fest

Und das alles gut ausgeht und du deine Kugelzei geniesen kannst...#blume

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #fest#blume

Danke! #mampf

Beitrag von nika85 08.10.10 - 16:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!Muss ein tolles Gefühl sein, oder?Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht!:-)
Habe mal noch eine etwas dumme Frage...#gruebel
Du schreibst etwas von zwei Wochen Wartezeit...Ist das allgemein so?Also wenn ic jetzt einen positiven Test habe müssen noch zwei Wochen vergehen bis zum FA-Termin?Wie schrecklich!!!
Hat as damit was zu tun, dass der FA es erst dann auf dem Ultraschall erkennen Kann?
liebe Grüße und ganz viel Glück!#klee
#winke

Beitrag von maggirockt 08.10.10 - 16:23 Uhr

Mh ich denke das ist unterschiedlich. Bei mir ging es zum einen nicht anders, weil keine Termine frei waren und wegen einem positiven SST ist man ja kein Notfall. Und ich wollte schon gerne was sehen wenn ich zum ersten Mal hin gehe und von daher finde ich es schon sinnvoller ein wenig zu warten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden =)

Beitrag von nika85 08.10.10 - 16:28 Uhr

Da hast du wohl recht...
Ich glaube, dass es mir einfach wichtig wäre, so schnell wie möglich von einem Arzt bestätigt zu bekommen: Ja, sie sind schwanger!
Sonst würde ich ständig den Test anzweifeln...
Ich weiß, dass ist eigentlich bescheuert...

Beitrag von maggirockt 08.10.10 - 16:32 Uhr

Nein das verstehe ich. In meiner ersten SS war das genauso, da bin ich auch zwei Tage nach dem positiven Test zum Arzt um mir die Bestätigung zu holen, aber beim zweiten ist man doch irgendwie ruhiger finde ich. Und die Anzeichen waren so deutlich bei mir, dass war mir Bestätigung genug:-p

Beitrag von nika85 08.10.10 - 20:29 Uhr

Bei mir wäre es das erste Mal.Hoffentlich klappt es bald#zitter
Bin jetzt im 7. ÜZ....:-(
Aber ich gene die Hoffnung nicht auf, diesen Monat bin ich super optimistisch:-D
Magst du mal erzählen, bzw. mir schreiben wann du die ersten Anzeichen hattest, bzw. wie sie aussahen?
Liebe Grüße#winke