Kiefer Gaumenspalte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi2507 08.10.10 - 15:52 Uhr

Hallo zusammen,

hatte heute Termin beim FA und eig ist alles in bester Ordnung und sie ist auch sehr zufrieden mit mir. Nur seit ich zu Hause bin und die neuen US bilder anschaue, bilde ich mir immer mehr ein das es so aussieht als hätte unsere kleine die Kiefer Gaumenspalte. Hab schon gegoogelt aber finde nichts passendes.
Ich habe ein US Bild von heute hoch geladen dann könnt ihr euch selber mal ein ehrliches Urteil bilden.

Danke schon mal im voraus.

Mimi+Bauchmädiii

Beitrag von woman222 08.10.10 - 15:53 Uhr

hey..

deine fotos musst du noch freischalten ...

lg woman222

Beitrag von kikra02 08.10.10 - 15:53 Uhr

Du musst die Fotos freischalten!

Beitrag von bibi2709 08.10.10 - 15:53 Uhr

Kann deine Bilder nicht sehen :-(

Beitrag von pingu1 08.10.10 - 15:53 Uhr

Könne nur die Freunde sehen:-(

Beitrag von kosmee 08.10.10 - 15:54 Uhr

Sorry, du hast dein Profil eingeschränkt....

Beitrag von mimi2507 08.10.10 - 15:55 Uhr

Ihr seit zu schnell für mich ;-)

Jetzt gehts ;-)

Beitrag von majellchen 08.10.10 - 15:55 Uhr

sieht doch alles normal aus????#kratz#winke

Beitrag von bibi2709 08.10.10 - 15:56 Uhr

Da ist doch alles richtig wie es sein soll! Da ist keine Spalte keine Panik!

Beitrag von kosmee 08.10.10 - 15:56 Uhr

Ich finde, das sieht alles ganz normal aus!!!:-)

Beitrag von woman222 08.10.10 - 15:56 Uhr

Hey...

mach dir keine sorgen!
Ich denke dass du dir da zu viele sorgen machst! Wenn bei dem Ultraschall wirklich was auffallendes gewesen wäre, hätte dein FA schon etwas gesagt.. nun ist es ja auch ein 3D-bild.. auf dem sieht vieles eh ganz anders aus.. soo geknautscht..

beruhige dich etwas und freu dich, dass sonst alles okay ist, jaa??

ganz lieben gruß
woman222 mit bauchzwergi 22+2
die ebenfalls heute beim FA war :-)

Beitrag von mimi2507 08.10.10 - 15:58 Uhr

Is halt alles noch so knochig ;-)

aber dann bin ich beruhigt, danke euch :-)

Beitrag von marsupilami2010 08.10.10 - 16:00 Uhr

Ich finde auch, dass da alles gut aussieht und denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Wünsch dir ne tolle #schwanger

Beitrag von vitesse81 08.10.10 - 15:58 Uhr

Hallo!

Ich finde, dass sieht alles normal aus;-)

Beitrag von chez11 08.10.10 - 15:58 Uhr

huhu

sieht alles sehr normal aus ;o)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 22 ssw#verliebt

Beitrag von angelpearl182 08.10.10 - 16:00 Uhr

also ich habe mir eben das bild angeschaut und kann nichts davon erkennen, sie hat eine total süße schnute, bei einer kiefer-gaumenspalte sieht man den v-keil nach oben richtung nase und da ist bei deiner maus nichts davon.
mach dir keine sorgen, die ärztin hätte es bei 3 oder 4D das auf jedenfall gesehen und es dir auch gesagt!

Beitrag von krtecek 08.10.10 - 16:00 Uhr

Mädel,
ich wollte shcon was zu dem problem schreiben, als ich die Überschrift sah....du hast eine Panickattacke. Gehe mal was sinnvolles machen, weg vo nden Bildern und Urbia..

Mach dir einen schönen Abend und denke dran, wie schön es ist, dass dein Kind gesund ist und dein Fa mit dir zufrieden ist!

oder such dir was anderes an Sorgen,,,bitte

Beitrag von maries-mami 08.10.10 - 16:04 Uhr

Kiefer-Gaumenspalte sieht anders aus!!

Beitrag von jurbs 08.10.10 - 16:08 Uhr

also wenn überhaupt, dann kann man nur Lippenspalten erkennen - sind ja Oberflächenbilder. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen da was zu vermuten - das sieht völlig anders aus! Mach dir nicht zu viele Sorgen - die Ärzte sagen schon was, wenns was bedenkliches wäre!

Beitrag von nanunana79 08.10.10 - 16:33 Uhr

Alles gut, sieht prima aus....