Wie machen sich eure Mäuse mit 8 Monaten!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vonni 08.10.10 - 15:52 Uhr

Hallo Mamis,

wie geht es euch so und euren Zwergen! Unser Maximilian ist nun schon 8 1/2 Monate und verblüfft mich jeden Tag aufs neue!

Was können oder machen eure Mäuse denn schon! Unser kleiner ist ein ganz schneller! Der größte Schock war, als er vor ca. 4 Wochen auf einmal die Treppe hoch ist!#schock
Seit ungefähr 3 Wochen läuft er um den Tisch rum und kann keine min mehr still sitzen oder liegen !
Mit seinen 2 kleinen Zähnchen will er alles anknabbern und ausprobieren!

Bin neugierig wie sich eure kleinen so machen!

LG Yvonne

Beitrag von puffel0805 08.10.10 - 19:18 Uhr

Hallo,
meine Tochter wird am 12. Okt. 8 Monate alt und ist noch nicht ganz soweit wie deiner. Sie kommt rollend überall hin wo sie will, aber robben oder krabbeln tut sie noch nicht. Zähne sind auch noch nicht in Sicht.
Rundum hat sie z.Z. eine gute Phase. Sie lacht viel und plappert die ersten Silben tausendmal hintereinander.
Unser großes Problem ist das Fremdeln. Seit sie 4 Monate alt ist, darf sie kein anderer außer Mama und Papa auf den Arm nehmen. Das geht jetzt schon 4 Monate so und es wird eher schlechter als besser.
In zwei Monaten haben wir Eingewöhnung in die Krippe. Ich weiß noch nicht wie das funktionieren soll.

Viel Spaß mit deinem Kleinen :-)

LG Anett #winke

Beitrag von hope1983de 08.10.10 - 19:46 Uhr

Unser Sohnemann wird nächste Woche 8 Monate alt und krabbelt schon seit einiger Zeit, sitzt schon sehr gut und hat 3 Zähne, der 4. kommt gerade. Ich bin sehr froh, dass er momentan eine gute Phase hat, vor 4 Wochen hatten wir 2 schreckliche Wochen, zum Glück sind die vorbei :-D