mens nicht in sicht und SST war eben negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diary 08.10.10 - 15:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Dieser Monat ist wieder zum Verzweifeln.

Hatte meine letzte Mens am 4.09 bekomme sie irgendwie immer am 4ten ausser diesen Monat laufe schon 4 tage mit Mens schmerzen rum ,aber weit und breit ist sie nicht in Sicht.

Hab eben einen SST gemacht der war negativ,also gehe ich mal davon aus das es nicht geklappt hat.(Wie immer)

War heute bestimmt schon 100 mal auf Klo und als ich den Test gemacht hab , kam nicht viel raus um ehrlich zusein.:-p

Meint ihr das könnte den Test verfälscht haben?#kratz lol

Naja irgendwie kann man sich auch alles schön reden was?:(

Lg Diary #sonne

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 16:05 Uhr

Vielleicht hat sich Dein ES verschoben?

Ich würde noch zwei/drei Tage abwarten und dann ggf. noch einen Test wagen. Dann aber mit Morgenurin! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von -missalgeria- 08.10.10 - 16:07 Uhr

Ich bin auch schon 10 Tage drüber... SST war vor 4Tagen aber auch negativ.
hier ist mein ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900081/535351

Ja SST sollte man mit Morgenurin machen.. Vielleicht in 2 Tagen morgens nochmal einen machen? Führst du ein ZB ?

LG

Beitrag von diary 08.10.10 - 16:10 Uhr

Hi :-)
Danke erstmal für eure Antworten .
Nein führe kein ZB.

Wir hatten im Januar unsere erste IUI nachdem die negativ ausgefallen ist , wollten wir erstmal ein bisschen Abstand das hatte auch funktioniert,aber diesen Monat ist das anders, weil die Mens einfach noch nicht da ist :-(.

Beitrag von -missalgeria- 08.10.10 - 16:15 Uhr

Ich denke so lange sie noch nicht da ist, ist das immer ein gutes Zeichen!! ;-)

Beitrag von diary 08.10.10 - 16:16 Uhr

Ja mal schauen was noch so passiert :-)#winke

Beitrag von frikadelle1983 08.10.10 - 16:42 Uhr

Hab dasselbe Problem. Mens sollte am 03.10. kommen. Habe aber keinerlei Mens-Schmerzen...habe nichts!

Der Ovu war positiv, der SST war bei NMT plus 1 negativ...war aber auch mit ganz wenig Abend-Pippi bei mir...

Alles sehr komisch! #winke