Ende 30. SSW und sooo müde *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asharah 08.10.10 - 16:06 Uhr

Hallöchen liebe Mit#schwangeren,

bin heut 29+5 und wieder derart müde und kaputt #aerger!
Kaum dass ich mal ein paar Schritte gehe, meinen Großen aus der Kita hole, geschweige denn die 6 Stockwerke in unsere Wohnung erklommen hab, muss ich sofort aufs Sofa und mich ausruhen ;-).

Was soll denn das erst in den nächsten Wochen werden #augen #schock?!

Wem gehts noch so?

LG, Ash (30. SSW)

Beitrag von kappel 08.10.10 - 16:10 Uhr

#winke
ich könnte auch nur schlafen
heute beim fa 1 stunde gewartet bin fast eingeschlafen

schrecklich #gaehn

Beitrag von sonnenblume-82 08.10.10 - 16:10 Uhr

Mir gehts auch so bin erst bei 29+1. Ich muss noch nicht mal sechs Stockwerke hoch...sondern nur eins und zwar das ins Schalfzimmer....ahhhhh ich bin dann so außer atem#rofl