ja oder nein eure meinung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 08.10.10 - 16:10 Uhr

ich bin ja jetzt 8 tage über habe leisten schmerzen und hüften schmerzen und rücken schmerzen habe am 4 negativ getstet aber mens immer noch nicht in sicht ich hab angst zu testen soll ich ja oder nein ich richtige mich nach eurer meinung weil ich keine lust mehr hab zu#zitter#zitter
danke jetzt schonmal.....

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 16:13 Uhr

JA!^^ ist besser für die nerven! ;-)#liebdrueck

Beitrag von wartemama 08.10.10 - 16:13 Uhr

Wie kann man Angst vor einem SST haben? #kratz

Teste, dann hast Du Gewissheit.

#klee

Beitrag von bethanie 08.10.10 - 16:17 Uhr

so wollte ichs nicht ausdrücken aber das gleiche hab ich auch gedacht^^

Beitrag von annibremen 08.10.10 - 16:19 Uhr

Ich hab ja neulich auch einen gemacht, gut, dass ich in ein Glas gepinkelt habe, dann konnte der Test mir wenigstens nicht unaufgefordert in den Hintern beißen #rofl

Ok, Scherz. Vielleicht hat sie einfach nur Angst vor dem Ergebnis #kratz

Beitrag von kaanipek 08.10.10 - 16:22 Uhr

hahahaha jaaa sichherrrr..... :D neee wegen dem ergebniss ....natürlich will ich das der positiv ist wie jeder andere der hier ist das auch moechte....sons hab ich depressionen ...

Beitrag von rikarda 08.10.10 - 16:17 Uhr

Drückt die daumen!!!

Wann war der letzte Test??? Wann meinst Du hattest du deinen ES???

LG Rikarda

Beitrag von kaanipek 08.10.10 - 16:23 Uhr

am 4 war mein erster ... danach hab ich auch kein mehr gemacht der war negativ....und mein eisprung laut urbia eisrpunklander war am 15 aber die meisten sagen hier das man den nich trauen kann deswegn weis ich nicht

Beitrag von baby-tuana06 08.10.10 - 16:36 Uhr

Hmmm ich denke das ist bei jeder frau unterschiedlich wenn du ein regelmäßigen zyklus hast dann stimmt der urbia eisprungkalender gewissermaßen schon denn ich wurde zweimal nach dem kalender schwanger..
Aber ich habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus

Beitrag von kaanipek 08.10.10 - 16:39 Uhr

ich hab auch einen regelmäigen zyklus normaler weisen .....

Beitrag von baby-tuana06 08.10.10 - 16:42 Uhr

Dann könnte es hinhauen mit dem ES..Hattest du mittelschmerz oder vermehrten ausfluss??

Test yap korkma hayirlisi gülüm...

Beitrag von nanunana79 08.10.10 - 16:24 Uhr

Ich würde auch auf jeden Fall testen. Dann weißt Du wenigstens was los ist.

LG

Beitrag von kaanipek 08.10.10 - 16:25 Uhr

jetzt oder lieber morgen früh

Beitrag von baby-tuana06 08.10.10 - 16:33 Uhr

Naaaa jetzt losss wir sind doch alle da ;-)) .......#klee#klee#klee#pro

Beitrag von nanunana79 08.10.10 - 16:58 Uhr

Also, ich denke, wenn Du tatsächlich 8 Tage drüber bist, kannst du ruhig jetzt testen.

LG

Beitrag von sabhent 08.10.10 - 17:05 Uhr

hat sie den nun getestet?