Babylegs ...wo online ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babylove05 08.10.10 - 16:16 Uhr

Hallo

Wo bestellt ihr eure babylegs online ? Hab nur ein Link , aber die haben keinen Shop mehr.

Lg Martina

Beitrag von babylove05 08.10.10 - 16:31 Uhr

Hallo

danke.. leider sind die in rosa mometan nicht Lieferbar wollte sie für den Urlaub noch nehmen ... aber danke werd dann später bestellen wenn ich wieder da bin

Lg Martina

Beitrag von mamaschneufel 08.10.10 - 17:00 Uhr

das tut mir leid, so genau hatte ich nicht nachgecshaut...
aber schreib denen odhc mal ne e-mail, die sind ganz lieb...vielleicht können die dir genauere angaben machen

Beitrag von iseeku 08.10.10 - 16:31 Uhr

babymarkt, ebay, hoppediz, in trageshops, und und und...

lg

Beitrag von babylove05 08.10.10 - 17:10 Uhr

Hallo

Super ...Danke ... werd gleich mal rein schauen ... brauch noch welche für die nordsee ...

Lg Martina

Beitrag von tina-mexico 08.10.10 - 16:34 Uhr

amazon.de

Beitrag von marlene95128 08.10.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

Habe mir grade mal den Link angeschaut. Sind das Stulpen für die ganzen Beine? Wofür braucht man die? Rutschen die nicht? #kratz

LG Marlene, die sich grade gar nicht vorstellen kann zu welchem Anlass ich sie Matilda anziehen könnte?! #schwitz

Beitrag von babylove05 08.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo

Nein die Rutschen nicht ... sind super für Tragebabies . Da beim Tragen meist die Hosenbeine Hochrutschen . Und dann kann man die Drüber ziehen und gut ist .. Baby hat immer warme Beine .... man kann ja schlecht ne decke um die beine wickeln ....

Lg Martina

Beitrag von coolkittycat 08.10.10 - 18:17 Uhr

zieht man die ÜBER die hosenbeine? ich dachte drunter wie eine strumpfhose! das fänd ich doof. wollte mir nämlich eigentlich auch welche kaufen....

Beitrag von mamaschneufel 08.10.10 - 19:53 Uhr

die kannst du auch über die strumpfhsen ziehen