Wie finde ich einen guten Tätowierer???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kimberly1988 08.10.10 - 16:17 Uhr

Hallo ihr,

ich suche einen richtig guten Tätowierer. Wartelzeiten über mehrere Monate nehme ich gerne in Kauf bin ja eh noch schwanger und danach werde ich erst mal Stillen.

Aber wie finde ich einen wirklich Guten?

Am besten im Umkreis von Stuttgart.

Liebe Grüße und vielen lieben Dank#winke

Beitrag von scura 08.10.10 - 21:45 Uhr

Fragen stellen, wenn Dir jemand auffällt der eine schöne Tätowierung trägt.
Kauf Dir das Tätowiermagazin. Das ist die einzige respektable Zeitung in dieser Richtung. Da werden oft Tätowierer vorgestellt und Du kannst Dir einen guten Überblick verschaffen. Dort findest Du auch evtl. Adressen oder Verbindungen.
Mach Dir klar was Du möchtest und welchen Stil.
Dann gehst Du los und sprichst mit den Tätowierern und lässt Dich beraten. Gute Tätowierer gibts meisst nur ein bis zwei in der Stadt. Es ist überschaubar.

Beitrag von scura 08.10.10 - 21:53 Uhr

Hier schau mal. Die finde ich toll. Wenn ich Stuttgarter wäre, würde ich dahin gehen:
http://www.fivedaggers.com/Five_Daggers/Shop___Tattoo.html

Beitrag von plda0011 12.10.10 - 12:56 Uhr

Fahr nach Heidelberg und geh zu dem:

http://www.crazygregs.de/

der is echt gut! Bin mit meinem Tattoo sehr zufrieden und war auch nur dort, weil ich viel Lob über den Laden gehört hab.

...aber so einen gibt's sicher auch in Stuttgart.

LG